Aktuelle Zeit: 10. Dez 2018, 07:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Guild Wars 2 - Screenshots + Talkthread
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 03:09 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Gilde: Game:The Secret Word
Level: 0
Mainchar: Caitlyn
Wollt mal für die nicht GW'ler nen Eindruck vom 1. Tag zeigen.

Bis auf die Login Probleme die hinterher dann doch gut behoben wurden und die Server nun stabil sind, war der Start von GW2 meiner Meinung nach ein voller Erfolg. Ich habe mich bei den ganzen Stresstest's etc nur rein aufs pvp konzentriert, da ich pve komplett ohne Vorwissen erleben möchte.
Das hat heute sehr viel Spaß gemacht und hat mich nun doch recht viele Stunden gekostet die Stadt und das Gebiet um dieser Stadt zu erkunden und auf 100% zu bringen. Trotz dieser ganzen Zeit sind das gerade mal läppische 5% der kompletten Welt. Das beudet da kommt noch etliches auf uns zu und was man erkunden kann.

Was mir sehr gefallen hat waren folgendes:

- Die Story:
ich habe noch nie in einem MMO ne Quest oder gar die Story durchgelesen. Hier hat man die erzählt bekommen in einigen Szenarien und Dialogen und das mal sein eigener Char dabei in den Dialogen spricht ist für mich als RPG Liebhaber eine tolle Sache. Man hat selber einfluss auf die Story und somit wird sich die Story immer von anderen Spielern unterscheiden.
Das fängt bei der Rassen + Klassenwahl an, bei den Eigenschaften und und und. Also ich kann jedem nur ans Herz legen: Scheiß auf ich muss schnell lvln damit ich schnell hoch komme und vor allen anderen bin. Genießt die Story und die Cutszenes!

- Die dynamischen Events:
Egal wo man hinläuft, plötzlich sieht man mal dort und mal dort ein Event. Dynamische Events bei Guild Wars 2 sind ganz einfach Situationsbedingte Ereignisse, die sich auf der Guild Wars Welt abspielt. Zum Beispiel eine Welle von Minotauren die ein Dorf angreiffen und man kann entscheiden ob man denen hilft oder nicht, oder eine Eskorte von Waren und Personen die man dann sicher von a nach b bringt und natürlich Gruppen Events wie schwierige Bosse wie im unteren Screen der "Shadow-Behemoth" den man dann bezwingen muss

- Looting + EXP:
anders als bei den meisten mmos, kann man einfach die Mops anderer attackieren. beide profitieren von exp und drops da jeder individuell seine drops und exp bekommt. Somit muss man selber keine angst haben, dass wenn einer mit auf dein Mop angreifft, dass du dann weniger/keine exp bekommst oder keine Loots. Das gleiche gilt natürlich auch bei Bossen. Jeder bekommt seinen eigenen Anteil an Dropps und es kommt nicht zu Streitereien um einen Rare Drop

- Unterwasser:
Das habe ich noch nie in einem anderen MMO gesehen. Wie man sich im Wasser bewegt, wie man kämpft und wie man von a nach b reist indem man schwimmt. Ich finde das ist einfach ein tolles und geniales Feature. Auch kleinere(vllt auch große Bosse, nur bisher habe ich erst kleinere gesehen) Bosse gibt es, die man in unterwasserkämpfen zu bezwingen hat.

Es gibt noch viel mehr Sachen die ich jetzt auflisten könnte, jedoch sind das die Hauptmerkmale, die mich heute fasziniert haben.
Etwas was mich gestört hat? Eigentlich um wirklich ehrlich zu sein und das sag ich nicht nur um zu werben, dass ihr anfangen sollt, habe ich bisher nichts für mich negatives feststellen können.
Obwohl was mich gestört hat waren die "overflow Server".
Ich habe mich für den deutschen Server Riverside eingetragen. Nur dieser war immer voll, sodass diejenigen nicht mehr da rein konnten mit anderen Spielern(darunter nicht nur deutsche sondern allgemein alle aus den ganzen eruopäischen Servern) in einen gemeinsamen Server gesteckt werden. Und das hat mich gestört und hoffe das die Kapazität noch irgendwie weiter angehoben werden kann, denn sonst wird das Dienstag wenn dann offiziell alle auf das Spiel zugriff haben ziemlich problematisch.

Mainstory Dialog
Bild

Mainstory Entscheidungsmöglichkeiten oder die Art wie man antwortet beeinflusst die Story und die Persönlichkeit eines Charakters
(gab noch nen besseres Beispiel. Da stellte man mich vor die Wahl ob ich ein Volk rette oder einen Freund. Man musste sich für eines entscheiden)
Bild

Map Bosse

Shadow-Behemoth
Bild

Shadow-Behemoth2
Bild

Shadow-Behemoth3
Bild

Bloodwitch
Bild

Bloodwitch - died like a boss!
aber leider bin ich derjenige der gestorben ist HÖHÖ
Bild

Great Jungle Worm
Bild

Unterwasser
Bild

Unterwasser2
Bild

Unterwasser3
Bild

Unterwasser4
Bild

Plattform springen in einer Höhle
Bild

Kuriose Waffen aufnahme
Bild

Aussichtsplateaus a la Assassins Creed
Bild

Gebietspunkte
Bild

von links nach rechts

Gelbes Herz:
NPC's die Hilfe brauchen.

Wegmarker:
Einfach dort hingehen dann schaltet es sich frei. Per Mausklick auf so ein Wegmarker auf der Map kann man von Wegmarker zu Wegmarker über die ganze Map teleportieren. Kosten wenige Kupfer und Wegmarker in der Stand sind sogar kostenlos.

Sehenswürdigkeiten:
Sind meistens spezielle Orte, Häuser etc. Einfach zu dem Punkt laufen und man schaltet einen Sehenswürdigkeitspunkt frei.

Fertigkeitspunkte:
Das sind Punkte die man für Skills braucht. Die Skills kann man mithilfe dieser Fertigkeitspunkten freischalten.
An einem Fertigkeitspunkt angekommen kann es sein das man entweder einen kleinen mini Boss bezwingen muss, einfach nur reden muss oder etwas benutzen muss, um an diesen Fertigkeitspunkt zu kommen.

Aussichtspunkte:
Meist an hohen Stellen der Gebiete. Um an diesen Punkt zu gelangen musst man meist auf die höchste Ebene springen/laufen.

Hat man alle Punkte erreicht so hat man die Gegend zu 100% erkundigt. Daraufhin folgt noch eine Belohnung in Form von Geld und eine Truhe die nützliche Items beinhalten können.
Man beachte das man nicht alle Punkte direkt auf der Map sieht. Man muss erst teile der Map erkunden um auch dort die Punkte direkt auf der Map zu sehen.

Hier mal einen Einblick auf die ersten Kostüme + Accessoires wie Sonnenbrillen + Hüte(Hüte hab ich nicht gescreent sehen scheiße aus xD)

Kostüme
Bild

Kostüme2
Bild

Kostüme3
Bild

Kostüme4
Bild

Kostüme5
Bild

Kostüme6
Bild

Farben:
Sowohl Kostüme als auch Rüstungen kann man beliebig mit Standard Farben umfärben.
Es wird später sehr viele verschiedene Farben geben, die man aber craften muss.

Cash-Shop-Währungsumtausch
Bild

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Betreff des Beitrags: Re: Guild Wars 2 Screenshots
Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 09:15 
zartes Kätzchen
zartes Kätzchen||

Gilde: iLoveCookies
Level: 146
Mainchar: Mihori
Die Screens sehen aber schön aus. :)
Ist das auch ein Gelegenheitsspiel?
Oder muss man da i-wie wie andere Suchties voll durchstarten damit das Spiel einem überhaupt Spaß macht?

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 10:44 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Also Gelgenheitsspiel... denke eher wie mans nimmt. Als wir alle mit Flyff angefangen haben war es ja auch nicht wirklich ein Gelgenheitsspiel und da hat man anfangs auch ein wenig Gas gegeben denke das typisch für ein MMO o:
Und da ich ja meistens nur Abends spielen kann wegen arbeiten und ich ziemlich gut vorran komme bis jetzt lässt es sich recht angenehm spielen :)

Die haben dort ja auch ein Side-Kicking-System:
Das bedeutet wenn du z.B schon lvl 20 bist und in ein Low Lvl Bereich gehst dann wird dein lvl dort dementsprechen angepasst. Da steht da das vorrübergehend lvl 5 bist damit du die ganzen Mobs nicht gleich 1hittest und du auch lowies helfen kannst.
So ist das dann auch später bei instanzen und bei normalen Bossen und da ja jeder individuelle Drops bekommt wird es auch nicht schwer sein gutes gear zu farmen. Edelsteine ist die dortige Cashshop Währung hab da mal reingeschaut das öffnet man mit O und dort sind bereits Sachen wie EXP Boost, Kostüme etc und den Umrechner. Kannst dort direkt eingeben das du sagen wir 1 Gold in Edelsteine umtauschen willst und dann rechnet er dir aus wie viel du dadurch bekommst. Glaube 10 Silber waren 35 Edelsteine 1 Gold wären 350 Edelsteine. Ein Kostümsset kostet 500 oder weniger und EXP Boost weiß nicht mehr genau aber liegen auch bei 100. Man muss also nicht hardcore Cashshoppen um da irgendetwas zu regeln somit bleibt in meinen Augen der Spielspaß und der Skill jedes einzelnen im Vordergrund ^_^

Wenn man PVP machen möchte einfach auf die Map und man wird sofort auf lvl 80 gestuft und bekommt ein PVP Gear(Das ist bei allen so, deshalb sehr sehr balance), man kann dort sein pvp gear kaufen für eine Währung hab vergessen wie die heißt, sind aber nicht teuer und die Währung kriegt man schnell durchs qusten etc. und kann dort beim pvp mitmachen und auch dort diese Währung abfarmen. Mit der WÄhrung kannst du dann später gutes gear zusammen farmen :)

Anders als bei anderen Spielen suchtet man hier wenn dann wegem dem Spielspaß und nicht um richtig gut zu sein!

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 11:04 
Cookie King
Cookie King

Highscores: 1
Mainchar: Seduc1ive
also kann ich als ultraequipter ultra warlord gegen ein 14 jähriges mädchen verlieren das trotz ihres lvl 5s im pvp gleichwertiges eq hat oder was. bzw wozu versucht man dann sich abzuheben wenn jeder einfach n push bekommt

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 11:21 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Es gibt mehrere Arten von PVP. Dieses PVP System ist ein Capture the flagg. Man nimmt Punkte ein und für jeden Punkt bekommt man glaube 10 Punkte. Und für jeden Kill bekommt man nen Punkt fürs team. Und es gibt ne Statistik wie Kills/assist/ etc nur das es einfach nur Punkte sind und du persönlich welche durch kills und assist's bekommst. Diese Art von PVP haben die Balance gemacht damit jeder diese Währung da farmen kann und das nicht Möglich wäre wenn sich dort welche wegen dem Gear abheben. Somit haben alle gleiche Chance.
Das richtige PVP hier sind die WvW(World vs World) pvp. Dort nimmst du mit deinem eigenen Gear teil und kämpfst für deinen Server. Es gibt nen Ranking und je öfter dein Server gewinnt desto höher steigt man mit dem Server. Glaube auch wenn man oft gewinnt kriegt der gesamte Server nen bestimmten Bonus aber damit hab ich mich noch nicht ganz auseinandergesetzt.

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 13:22 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Gilde: Moonstones
Mainchar: Timetookill
Im wvw kann man sich als Gilde zb. eine Burg kaufen, und mit viel geld ausbauen. Wenn du halt richtig money hast kannste alleine schonmal um die 50spieler beschäftigen =D, da du zb. deine eigene armee aus npc's aufstellen kannst.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 13:46 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Hab mal Screens geupdated :)

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 18:26 
Cookie King
Cookie King

Highscores: 1
Mainchar: Seduc1ive
was isn mit char erstellen. kann man das Gesicht detailiert ändern

sprich wenn ich n char will der mein wunderschönes markantes künstlerisch inspirierendes maskulines Gesicht und meinen stählernden dynamisch kraftvollen mit zahlreichen ausgeprägten muskelsträngen definierten Body hat, in wie fern kann ich das realisieren

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 18:29 
stolzer Cookie Haus Besitzer
stolzer Cookie Haus Besitzer

Gilde: -
Level: 85
Mainchar: Impulse
Seduc1ive hat geschrieben:
was isn mit char erstellen. kann man das Gesicht detailiert ändern

x'D
detailiert is untertrieben :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 19:33 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Babas Gesichtstyp, Haare, Bart
Bild

Babas detailierte Merkmale wie Augen, Nase, Mund, Kinn & Kiefer
Bild

Und nochmal ein weibliches Exemplar mit der Hoffnung das ihr beide also Duygu und Serkan anfangen XD
Aber für die Weiblichen gibt es wieder 100 Sachen mehr was die Gestaltung angeht....
deshalb hab ich mirn weiblichen gemacht xD

Bild

:danceee:

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 26. Aug 2012, 23:48 
wilder Mushroom
wilder Mushroom

Ich hab jetzt auch 2 Tage durchgespielt, fands hammer :)
Bin Lvl 20 und will einfach nicht schlafen gehen, dabei hab ich leider Schule :(((

Sedu zu deinem Punkt mit dem warrior und 14- Jährigem Mädchen (sorry wenn schon gesagt wurde, habs nur überflogen):

Wenn du von alleine Level 80 bist und Full EQ und was weiß ich nicht hast, bist du schon stärker als ein hochgezogener Charakter. Die Charaktere werden halt nur dem Level angepasst, damit sie von anfang an eine Chance haben, an WvWvW teilzunehmen.
Da wird dein EQ also so von den Werten angepasst, dass du nicht immer ein sofortiger Kill bist und 0 Chancen hast. Also kannst du immernoch was machen, aber ein 80er kann halt immer noch ein wenig mehr ausrichten.

Bei PVP ( sprich 8 v 8 oder 5 v 5 oder oder oder) ist es was anderes.
Da wird man auch auf Level 80 hochgestuft, hat alle Skills und man ist nicht eingeschränkt. Dort sind alle gleichwertig.

Zum Lvlen kann ich nur sagen, es macht Spaß. Man muss überhaupt nicht durchrushen sondern spielt einfach ein dynamisches Event nach dem Anderen, hilft mal dem Dorfbewohner, beschützt mal ein Dorf vor kämpfenden Fröschen und und und.
Ich finds nach wie vor genauso geil wie GW2 und ArenaNet damit wirbt.

Aber jeder sollte sich seine eigene Meinung bilden.

Ich spiel Abbadons Mund mit vielen Leuten, die ich ausm RL und aus LoL kenne. Haben auch ne eigene Gilde :52: .

:111153:

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Aug 2012, 04:46 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Gib mal Name her Hum :)

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Aug 2012, 13:36 
wilder Mushroom
wilder Mushroom

TechtelMechtel

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Aug 2012, 15:51 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Gilde: Moonstones
Mainchar: Timetookill
hab jetzn mesmer:

Madara Rinnegan

lv16 und kp bin jetzt da wo man zum 1. mal die drachen das sieht, sylvari

Ungelesener BeitragVerfasst: 27. Aug 2012, 17:59 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Hast dirn Sylvari gemacht?

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 109 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde