Aktuelle Zeit: 17. Jul 2018, 07:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: The Secret World
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Jan 2013, 18:07 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Gilde: Game:The Secret Word
Level: 0
Mainchar: Caitlyn
Meine Intention ist lediglich Leute auf dieses Spiel aufmerksam zu machen.
Es gibt nämlich kaum Werbung dafür und viele kennen es nicht und ich kann es nicht nachvollziehen denn das Spiel ist einfach etwas besonderes und selbst für Erfahrene Zocker ein noch nie da gewesenes MMORPG Erlebnis.
Ich bin einfach nur begeistert und beeindruckt von diesem Spiel.
Und ich möchte euch hier gerne ausführlich zeigen warum dieses Spiel mehr Spaß macht und mehr Potenzial hat als ein gehyptes oder lang bestehendes Spiel wie Guild Wars 2 und World of Warcraft.
Und ganz ehrlich... als ich vor paar Monaten von Secret World gehört habe, googelte ich einfach Bilder und dachte mir: Ein Rotz wie jedes andere Spiel. Sieht doof aus.
Oh wie mann sich täuschen kann :)

Bild

Homepage
http://www.thesecretworld.com/

Gameplay
www.youtube.com Video From : www.youtube.com

Screenshots vom Charakter(Grafik auf niedrig und unter Grafikoption alles runtergestellt, normalerweise hats ne ziemlich abgefahrene Grafik ^^)
Bild
Bild
Bild
Bild

Hab alles ausführlich geschrieben also einfach scrollen und die Unterpunkte(fettgeschrieben) durchlesen wenn ihr euch dafür interessiert oder nach ganz unten scrollen um euch meinen Feedback zum Spiel durchzulesen.
Ich habe noch 3 Keys + weitere 6 Keys von Freunden von mir.
Die Keys ermöglichen euch das Spiel 24 Stunden lang selber anzutesten.
Ihr braucht nur einen Account, den ihr euch kostenlos erstellen könnt. Sobald die 24 Stunden um sind, könnt ihr euch halt nicht mehr ins Spiel einloggen. Sobald ihr das Spiel kauft geht es wieder und startet euer Abenteuer ganz normal weiter ;)

Zum Spiel selber:
Ich spiele ja seit knapp nem Monat "The Secret World". Es wurde von monatliches p2p zu einmaliges b2p. Kostet 30€ halt einmalig und man erhält 1 monat Mitgliedschaft gratis. 1 Monat Mitgliedschaft kostet normalerweise 14,99€ und das beinhaltet 10% Rabatt auf den Cash Shop, nen EXP boost Item womit man für 1 Stunde 100% mehr exp bekommt und hat ne Abklingzeit von 16 Stunden. Bedeutet das man den EXP boost alle 16 Stunden aktivieren kann und man merkt es ingame merklich.
Außerdem bekommt man am Ende der Mitgliedschaft Cash Shop Punkte im Wert von 10€ aufs Konto gezahlt. Außerdem bekommen alle neueinsteiger im Laufe der Story ne Quest wenn man die macht bekommt man ebenfalls Cash Shop Punkte im Wert von 10€. Man hat quasi durch erwerb des Spiel ein Kontostand von 20€. Im Cash Shop kann man Pets, Titel, Klamotten, EXP Boost etc. kaufen und die Preise sind soweit auch sehr in Ordnung. Zudem bekommen alle Neueinsteiger nen Pet, ne Jacke für die Garderobe(dazu später mehr) und Blaue Waffen für den Start.

Login Fenster:
Bild

Ist nett gestaltet und ist nichts besonderes.
Man kann bis zu 3 Charaktere erstellen und durch nen Cash Shop Item auch bis zu mehreren Charakteren.

Interface:
Bild

Auf dem Bild sieht man jetzt auch Sachen wie z.B den "Combat Statistics", der eigentlich gar nicht im Spiel integriert ist.
Für dieses Spiel gibt es jede Menge Add-Ons, die man sich wie viele vielleicht sogar kennen, per "Curse Client" runterladen kann.
Der Combat Statistics ist mein absoluter Muss und lieblings Add-On! Der zeigt einem die DPS(auch Heal-und Tankwerte) Werte an, die man auch per einfachen klick mit anderen Leuten sharen kann. So machst du einfach eben Schaden und teilst deiner Gruppe deinen genauen DPS/Heal/Tank Wert mit. Auch kann man die Tabelle(Das große Fenster rechts auf dem Screen) mit dem Combat Statistics einblenden. Dort werden all deine ausgeteilten Schaden und Healwerte angezeigt. Auch den Schaden, den du durch Gegner erleidest. Außerdem sieht man an hand der Tabelle was für eine Art Treffer es ist. Ob es geblockt wurde oder ausgewichen. Ob kritischer oder durchdringener Treffer.

Dann ist links oben ein weiteres nützliches Add-On. Der "Outfit Manager". Es gibt so viele Outfits und für die Leute, die nicht ständig mit einem Look rumlaufen wollen, können sich einfach ihr Outfit zusammenbasteln und das dann abspeichern. Per einfache Klicks lassen die sich dann sofort laden.

Oben die Top Leiste sieht man dann auch seinen Inventar Platz, gewisse Tokens, die Koordinaten(wichtig im Spiel für Quest's), die ganzen Add-Ons als Icon, FPS/MS Anzeige und die Ingame-und Echtzeituhr.

Dann gibt es natürlich noch die Freundesliste, die hab ich nochmal extra abgescreent, weil auch da ein kleines Add-On mitbei ist.

Bild

Das Add-On erlaubt mir, hinter jeden meiner Freunde eine Notiz zu schreiben UND die Rolle, die der Spieler beherrscht/gut ist, festzulegen. Da sieht man die Tank, DPS und die Healer Rolle. Das ist ganz praktisch wenn man schnell eine Dungeon oder eine PvP Gruppe aufmachen will.

Inventar:
Bild

Das Inventar kann man in die Länge oder in die Breite ziehen. Außerdem lässt sich das "Hauptinventar" in beliebig viele "Nebeninventare" aufteilen.
Man sieht z.B auf diesem Screen, dass ich rechts noch einen weiteres kleines(lässt sich ebenfalls beliebig in die Breite oder Länge ziehen) Inventarfenster mit meinem HP Gear. Unten habe ich noh 2 weitere. Eins mit nur einem einzigen Slot, da ist ein Buffitem drin und eins mit meinen Pets. Nun gibt es noch die Möglichkei die Inventarplätze "anzupinnen". Wenn man im oberen Interface Screen mal vergleicht, dann sieht man ja, dass ich das Inventar nicht aufhabe aber trotzdem meine Pets und mein Buffitem zusehen ist, mein Hauptinventar und mein Tank EQ Inventar aber nicht. Das anpinnen ermöglicht einfach einen schnelleren Zugriff auf Items, ohne diese im Inventar zu suchen und vorher zu öffnen. Auch nützlich für HP Pots natürlich, die ich aber eigentlich nicht brauche.

Welt:
Secret World ist ein modernes MMORPG. So tauchen Namen wie New York, London, Transylvanien, Ägypten etc. auf. Es ist schwer zu erklären. Am besten selber ein Bild durch Lets Plays oder selber anspielen anschauen.
Die Grafik ist echt atemberaubend und hält locker mit GW2 mit. Man betritt die nächste Map und hat einfach Lust aufs Spielen bekommen.

Fertigkeiten, Level:
In Secret World gibt es kein Level Cap! Wie das gehen soll?
Man hat nen EXP balken. Es ist in 3 Abschnitten aufgeteilt und man bekommt pro 1/3 des EXP balken 1 KP(Kräftepunkt vergleichbar mit Skillpunkten) dazu. Spricht bei einem vollen Balken bekommt man 3 KP und 1 FP(Fertigkeitspunkte).

KP: KP benötigt man um Skills freizuschalten.
FP: FP benötigt man und die Fähigkeit der Waffen hochzuleveln(dazu später mehr)

Waffenarten:
Es gibt 9 verschiedene Waffen + 3 Nebenhandwaffen.
Nahkampf: Faust, Klinge, Hammer
Fernkampf: Dual Pistol, Schrotflinte, Sturmgewehr
Magie: Elementar, Blut, Chaos
Nebenwaffen: Raketenwerfer, Kettensäge, Quanten-ZUKE

Man kann 7 Aktive und 7 Passive Skills ausrüsten. Außerdem kann man 2 Hauptwaffen und eine Nebenhandwaffe tragen.

Aktive: Nehmen wir an wir rüsten uns mit Elementarmagie und Sturmgewehr aus. Dann macht es natürlich Sinn auch nur aktive Skills von Elementar und Sturmgewehr auszurüsten. Andernfalls kannst du die nicht benutzen. Logisch.
Je nachdem welchen Skill man benutzt, benutzt dein Charakter auch die Waffe. Viele kennen es bei Guildwars, Aion etc. das man die Waffen "switchen" muss. Hier muss man das nicht, einfach nur den Skill benutzen. Auch werden die Werte von den 2 Hauptwaffen + der Nebenwaffe zusammen addiert.

Passive: Anders als bei Aktiven Skills kann man hier beliebig ausrüsten. Auch hier kann man 7 Passive ausrüsten. Jedoch ist es egal von welchem Waffen Skillbaum du die Passive auswählst, da du nicht die dazugehörige Waffe brauchst, um die Passive auszurüsten. Das ist ganz praktisch und eröffnet einem unzählige Möglichkeiten Passive mit den Aktiven Skills zu kombinieren und evtl. harmonieren die so auch gut zusammen.

Jede Waffe kann als DPS Waffe benutzt werden. Doch jede Waffe hat noch einen 2. Zweig, den er einschlagen kann. So hat Faust, Blutmagie, Sturmgewehr neben den DPS Zweig den Healzweig.
Pistole, Schrotflinte und Elementar hingegen einen Unterstützungs(Support, meist manche Gruppenbuffs und haufenweise CC's) Zweig. Schwert, Hammer und Chaos haben den Überlebenszweig, also geeignet für den Tank(als Tank braucht man in diesem Spiel wirklich und damit meine ich WIRKLICH Skill. Es ist eine der schwierigsten Klassen in diesem Spiel, da man als Tank bei den Stats als auch in den vielen Dungeons jede Menge beachten muss. Hat man nen full geared Tank ohne Ahnung kannst du den wirklich sofort aus der Gruppe kicken...also für die Leute die gerne die Tankrolle übernehmen und es in jedem anderen MMORPG zu einfach und zu langweilig ist.... hier ist eure Chance euer Können unter Beweis zu stellen ;) )

Skillbäume: Jede Waffe hat 2 Anfangs Skillbäume die auch kaum KP am Anfang kosten. Hat man diese 2 Skillbäume geskillt, schalten sich 6(!!!) weitere Skillbäume frei. Und das für ALLE 9 WAFFEN!
Wie oben erklärt hat jede Waffe 2 Zweige. DPS + Support/Heal/Tank
Die 2 anfangs Bäume sind gemischt. Die nächsten 6 Bäume die sich freischalten unterteilen sich in 3 Bäume DPS, 3 Bäume den anderen Zweig.

Decks: Decks sind vorgeschlagene Aktiv und Passiv Skills + Waffenart, die man benutzen kann.
Es gibt viele verschiedene Decks mit vielleicht Vorgaben/Vorschlägen. Verschiedene DPS/Tank/Heal oder ein Mix aus DPS/Heal DPS/Tank DPS/Heal etc. Decks sind vorallem anfangs gut wenn man noch absolut kein Plan hat was die Waffe alles kann. Man richtet sich dann einfach nach dem Deck und probiert während des Questens dann die ganzen Skills etc. aus. Der Vorteil ist, dass man die Skills, sowohl aktive als auch passive, lernt, um sie später, wenn man noch viele viele andere Skills lernt, evnentuell miteinander kombiniert. Ich habe anfangs nach nem bestimmten Deck geskillt und auch gequestet, bis ich dann wirklich sooo vertrau mit der Waffe und den Skills war, dass ich selber rumexperementiert habe. Nun fungiere ich mit einem eigenen Deck, dass ich selber zusammengebastelt habe. Von den 9 verschiedenen Waffenarten kenne ich erst 3 richtig gut, die ich auch benutze. Habe jetzt mit einer 4. angefangen und gehe nun wieder nach einem Deck, da ich mich nun überhaupt nicht mit der Waffe auskenne und lerne somit erstmal die Skills kennen. Außerdem gibt es als Belohnung, wenn man alle Aktive und Passive eines Decks freigeschaltet hat auch das jeweilige Outfit auf dem Bild.

Wichtig: In diesem Spiel kann man sich NICHT verskillen. Man kriegt genug Kräftepunkte, sodass man später sowieso alles skillen kann. Außerdem kann man wichtige Hauptmissions Quest etc. nach einer bestimmten Abklingzeit wiederholen. Wer also von Sturmgewehr auf Schwert wechseln möchte einfach nochmal die Quest schnell durchruschen und man hat die benötigen Skillpunkte direkt zusammen. Anfangs sollte man sich natürlich direkt schon für die EINE Waffe entscheiden damit man sich die Mühe nicht mehr machen muss. Hinter ist es jedoch wesentlich einfacher auf eine andere Waffe umzusteigen, weil man wirklich KP im Überschuss bekommt.

Bild
Bild

Quest's:
Ich dachte schon die Storyquestreihe von GW2 wäre genial aber hier...? Es ist wirklich wirklich spannend und fesselnd und es macht einfach nur Spaß es zu verfolgen.
Neben der Story Quest gibt es 4 weitere Questarten:

Recherchequest: Bei dieser Questart muss man wirklich viel Rätseln, googeln(es gibt extra für Recherchequest einen ingame eingebauten Internetbrowser und für viele Quest auch Internet Homepages. Beispiel: Ich musste einen Computer finden und mich da einloggen. Jedoch benötige ich ein Passwort. Wenn ich in den Rechner "hint" eingebe, erhalte ich einen Hinweis zum Passwort.
Der Hinweis ist z.B der Name meines Hundes. Wir wissen vom Besitzer des Rechners, dass er bei einer großen Firma namens "Orochi" arbeitet, da wir seinen Ausweis hier gefunden haben. Da steht auch die Homepage der Firma drauf. Also benutzen wir den Browser und gehen auf die Website. Es sieht aus wie ne normale Homepage, ist es ja auch aber die wurde extra fürs Spiel gemacht und der ganze Hinhalt dreht sich auch um das ganze Spiel bzw. die Firma in diesem Spiel, man sucht unter Mitarbeiter den Namens des Mannes und man erhält viele Informationen. Darunter auch Name von Familienmitgliedern etc. Da suchen wir dann den Namen von dem Hund(ist nurn Beispiel) und geben es als Passwort ein. Tada es hat funktioniert. Das ist nur 1 Beispiel von 100 weiteren die sich wirklich fast ALLE unterscheiden.

Sabotagequest: Hier dreht es sich meist darum etwas zu erledigen wie Botengänge, dich irgendwo einschleusen/einbrechen ohne viel Aufwand zu eregen. Darunter auch Kameras austricksen/ausschalten, Fallen deaktivieren etc.

Hauptmission: Das sind meist Kill Quest.

Nebenmission: Die findest du fast überall verstreut auf der ganzen Map und kannst du einfach nebenbei machen.

Storymissionen beinhalten Merkmale von allen aufgezählten Questarten :)

Dungeons:
Es gibt 8 normale Dungeons. Zu jedem Dungeon gibt es eine weitere Schwierigkeitsstufe. Die heißt Elite und ist wesentlich schwerer. Sobald man alle Elite Dungeons abgeschlossen hat, kann man bei einem NPC eine Prüfung machen. Du kannst auswählen welche Rolle du bei der Prüfung übernehmen willst und dann passt er die Aufgabe an(Heal, Tank, DPS). Die ist wirklich schwer ich habe locker 30 Versuche gebraucht(teilweise weil man Rechner scheiße ist und ich bei der Quest ab und zu 10 FPS hab xD).
Wenn man die Prüfung besteht schaltet sich die letzte Schwierigkeit "Nightmare" frei und ist wirklich eine Nummer für sich. Ich bin vom EQ her schon soweit, dass ich die Nightmare Dungeons betreten kann. Aber ich habe nichtmal den 1. Nightmare Dungeon geschafft, weil wir permanent beim letzten Boss(gibt mindestens 6 und maximal 18 Bosse in den Dungeons. Natürlich Dungeon zu Dungeon unterschiedlich) gewiped sind. Es ist also sehr anspruchsvoll.
Und dann gibt es natürlich auch nen Raid, da bin ich aber noch weitentfernt.

Es gibt auch eine "Gruppensuchfunktion" die man im Hauptmenü findet.
Man kann nicht nur mit Spielern aus dem eigenen Server Dungeons bestreiten sondern mit allen Servern.
In der Gruppensuchfunktion kann man direkt den Dungeon herausfiltern. Den Namen und die Schwierigkeit und je nachdem was für einen Spieler man sucht, kann man dann nach der dem entsprechenden Rolle suchen.
Die "Dungeon Queue" ist sofern nützlich, dass man nicht rumfragen muss und einfach an Hand der Liste sieht: Aha der ist in der Queue und sucht das, was wir jetzt machen wollen den können wir einfach einladen.
Wenn man selber ne Gruppe suchen möchte dann einfach einstellen was für nen Dungeon man machen möchte, die Schwierigkeit und als welche Rolle. Hat man diese wichtigen Informationen angegeben kann man in die Queue joinen und warten bis man eingeladen wird.

Bild

Equipment:
Wichtigste: Man kann die nicht uppen. Man kann nur Siegel und Glyphen draufpacken um Effekte wie Buffs etc zu aktivieren oder einfach %tual mehr Schaden zu machen.
Equipment ist unterteilt in QS(da es ja keine level gibt). QS0 das niedrigste, QS 10 das höchste. Weiß<-Grün<-Blau<-Lila(Lila droppt man nur in den Nightmare Dungeons und da kann man QS 10.1/QS 10.2/QS 10.3/QS 10.4
Jede Waffe kann man mit FP auf Fähigkeit 10 gelevelt werden.
Beispiel: Pistole Fähigkeit 1 -> Kann Pistole bis zu QS 2 tragen. Bei 9 kann man QS 10 tragen und bei 10 QS 10.1-.4

PvP
Es gibt 2 Arten von PvP.
Einmal sind es Fraktions PvP und einmal normales PvP alle vs. alle in einem "Fightclub". Der Fightclub ist eine Arena wie man sie auch bei Flyff und diversen anderen Spielen kennt.
Ob es Gildenpvp gibt weiß ich nicht.

Fraktions PvP ist hier so ähnlich wie bei Guild Wars 2.
Es gibt ein Modi, da wird man auf die Map geportet und muss Anlagen und Quellen einnehmen. Man bekommt ca. alle 3 Minuten Tokens(die kann man im Hauptquartier gegen nette Gegenstände eintauschen) und je nachem wie viele Anlagen und Quellen man eingenommen hat, desto mehr Tokens bekommt man auch.
Dann gibt es nen Modi da ist die Map ein riesiger Kreis. Außerhalb des Kreises sind jeweil 3 auseinanderstehende kleine Kreise. Die kleineren Kreise außerhalb des großen sind die Spawnpunkte der jeweiligen Fraktion. Nun kann man in die Mitte des großen Laufen und es findet ein Massen PvP statt. Nach 15 Minuten gewinnt die Fraktion mit den meisten Kills und werden mit vielen Tokens belohnt. Verlierer kriegen allerdings ebenfalls welche aber natürlich deutlich weniger.

Garderobe:
Bild

Zieht man ne neue Waffe an ändert sich das aussehen. Bei Equipment wie Kopfschmuck etc. nicht.
Um den Look zu verändern hat man im Menüpunkt die Garderobe. Die ist unterteilt in: Beine, Füße, Hut, Gesicht, Hände, Oberteil, Rücken und Outfits. Da kann man sich seinen ganz eigenen look zusammen basteln und mit einem ADDON den Outfit Manager kann man alle seine selbst kreirten Outfits speichern und immer wieder aufrufen ohne die ganzen Kleidungsstücke wieder zusammen zu suchen. Kleidung kann man im Spiel kaufen als auch im Cash Shop. Es gibt einzigartige Kleidungsstücke die man bekommt wenn man bei einem Event mitmacht oder wenn man bestimmte Missionen und Erfolge abschließt :)

Fraktionen:
Bild

Es gibt insgesamt 3 Fraktionen.
Die Illuminaten(Amerika), die Templer(Europa) und die Drachen(Asien).
Diese kann man sofort bei der Charaktererstellung auswählen und es gibt zu jeder Fraktion eine Videovorschau.
Fraktionen beeinflussen zumal nur die Hauptstoryreihe.
Ansonsten bekommt man je nach Fraktion auch andere Klamotten.
Auch wird es im PvP eine Rolle spielen, da es ein 1 vs 1 vs 1 Wettbewerb ist und man für seine Fraktion kämpft.
Je nach Fraktion startet man außerdem auch in einer anderen Stadt und dort befindet sich auch das Hauptquartier.
Es gibt nen Rang den man bei seiner Fraktion hat. Man kann diesen Rang steigern, indem man erstens eine gewisse Anzahl an EXP sammelt und zweitens einen bestimmten Auftrag(Fraktionsquest) erledigt. Fraktionsquest sind einige bereits da, sind aber noch gesperrt, da das Vertrauen noch nicht da ist oder werden im nachhinein freigeschaltet, wenn man einen bestimmten Rang hat.

Schwierigkeit: 7/10 (1 leicht, 10 schwer)
Wenn man nicht ganz retarded ist und über Skill verfügt ist es leicht. Jedoch ist man beim Questen oft auf andere Spieler angewiesen, da es jenachdem welche Rolle du hast teilweise nicht machtbar ist.
Die Dungeons in TSW sind bisher die schwierigsten die ich in meiner langjährigen MMO Laufbahn je erlebt habe :x Das macht es umso besser und aufregender.

Feedback:
Ich habe jetzt kein Cent für das Spiel ausgegeben und am Tag 3 Stunden investiert manchmal auch mehr und am Wochenende sowieso. Ich bin vom Gear her bei QS 10 Blau und habe schon 3 QS 10.2 Lila Items(die besten die man im Spiel haben kann).
Man muss also keineswegs hardcore suchten oder Geld in das Spiel stecken um hier was zu machen. Und das mein ich auch so.
Ich bin schon ziemlich weit doch trotzdem kommen immer noch neue Sachen die mich einfach noch faszinieren.
Das Spiel bietet einem so viel und wirklich. Egal was für welche und wie viele MMOS ihr schon gespielt habt:
Ein Spiel wie The Secret World habt ihr noch NIE gespielt.

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Betreff des Beitrags: Re: The Secret World
Ungelesener BeitragVerfasst: 13. Jan 2013, 07:09 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

+ Interface
+ Bilder
+ PvP
+ Fraktionen
+ Decks
+ Add-Ons
+ Mehr verfasstes

hinzugefügt :P

- sobald ich anfange zu schreiben hör ich nicht mehr auf so schrecklich :(

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jan 2013, 01:01 
Cookie King
Cookie King

Highscores: 1
Gilde: iLoveCookies
Level: 146
Mainchar: Seduc1ive
dir hat es das spiel ja ma voll angetan ne^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 15. Jan 2013, 03:34 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Ja vorallem hab ich seit ich nicht mehr ganz so viel zocke haufenweise anderes Zeug getestet und das längste hat 2 wochen angehalten ^^
aber echt das spiel ist mal was komplett anderes als die üblichen mmos! :P

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 4. Feb 2013, 02:32 
verbissener Muffinkopf
verbissener Muffinkopf

Gilde: FusRoDah
Level: 146
Mainchar: Deathtracker
Klingt interessant. Werde ich wohl mal kaufen. Kostet bei uns im MM gradmal 15€. Damit kann man denke ich nicht viel falsch machen^^.

Danke für den Tipp.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Feb 2013, 13:48 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Bald neues Content ^-^

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 20. Apr 2013, 14:19 
ehrenhafter Foren Ritter
ehrenhafter Foren Ritter

Gilde: Supersoft
Level: 30
Mainchar: LoL: Xelienar
Spiel es jetzt auch ne Weile ...

Macht schon richtig Fun, nur 1 stört bisschen ...

Es gibt wenige Builds, die man PvP nehmen kann oder seh ich das falsch ?!

du bist quasi gezwungen anti cc skills zu nehmen & meist laufen eh nur dps riffle / tank mit klinge/chaos rum alles andere ist irgendwie crap ~ ausgenommen heals natürlich

Ungelesener BeitragVerfasst: 25. Apr 2013, 12:20 
Holy Fucking Spammking
Holy Fucking Spammking

Kommt drauf an. Ich würde nie solo pvp machen weil man wie du sagtest echt gezwungen bist anti cc skills zu nehmen.

Tonari no Kaibutsu-kun

MyAnimeList
Bild

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]