Aktuelle Zeit: 19. Aug 2018, 05:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Lengusta | Oueentaylor - B!tchmove by eNNer
Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 14:46 
verführerischer Körperklaus

Gilde: SpiritSouls
Level: 150
Mainchar: Momoo
hi ich will der erste flamer sein

tino du bist so ein erbärmlicher mensch
wirklich das ist kaum zu glauben das du mir auch noch schreibst bilder sind on und ich soll das mal verbreiten
sag mal bist du so verblendet und denkst das ich solche assozialen aktionen die auch noch strafrechtlich verfolgbar sind
auch noch weiter verbreite? (und mal davon abgesehen sind das ganz normale bilder)
mal davon abgesehen das du mal sowas von kein stolz hast und bilder von deiner ex freundin aus einem spiel ...
postest weil du scheinbar aus gründen namens Viktor so krasse minderwertigkeitskomplexe entwickelt hast und sie nur mit
so lächerlichen ''rache'' aktionen überkompensieren möchtest

und nur mal so nicht mal das wird dir dieses gefühl nehmen das du abstoßend bist :)
ich möchte ja noch nichtmal auf private dinge von dir eingehen das du ''hässlich'' seist oder sonstiges so ein oberflächliger mensch bin ich nicht
aber dein charakter ist ja mal sowas von wiederwertig und link das ich mich einfach dazu äussern muss
viel erfolg in deinem erbärmlichen dasein vllt wirst du ja irgendwann mal deine komplexe überkompensieren können
wobei du dafür kein online spiel oder forum benötigst sondern einen psychater du geistig labiles wesen

Grüße von einer neutralen person

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 14:59 
fruchtiger Melonen Cookie

Gilde: SyNatiC
Level: 130
Mainchar: Ennercy31
asdffg

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 14:59 

nach erbärmlich habe ich abgeschaltet

da du Türke bist, wiederhole ich es & Zitiere es sogar für dich, ausnahmsweise

'' http://www.-wayne-interessierts.de ''

eNNercY31 hat geschrieben:
-

Hate, Flame, Kommentare & Feedback bitte an; http://www.-wayne-interessierts.de

hoffe das du nun verstanden hast, dass es mich nen scheiß juckt was du oder irgendein anderer Pfosten denkt, könnt euch eure Meinung oder sonstiges gedigen in den Arsch schieben oder per Post zurück nach Kurdistan

MfG, eine Arrogante Person.

GoML

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 15:09 

dir ist im klaren das mich dein kommentar noch weniger juckt und du ihn dir in den ''arsch'' schieben kannst ;)
da ich deine aufforderung es an ''http://www.-wayne-interessierts.de'' zu schicken einfach mal direkt missachtet und ignoriert habe

das traurige ist aber selbst arrogante menschen müssen doch etwas haben womit sie ihre arroganz stützen können
leider fehlt dir diese sache also bist du lediglich ein mensch der gerne die eigenschaften eines arroganten menschen haben würde
sie aber (entschuldige das ich mich wiederhole) nicht besitzt

das macht dich um ehrlich zu sein noch trauriger und verachtenswerter als du ohne hin schon bist

was noch amüsanter ist wenn dir mal eine person die meinung sagt die sich ganz normal ausdrücken kann
bist du plötzlich so kleinlaut und kannst nur einer diskussion aus dem weg gehen
traurig ~

Grüße vom
Türken Araber Möslem Junge

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 15:11 

ach und übrigens sofern dir diese kommentare ohne hin kein stück jucken wieso gehst du dann darauf ein? o.o
ist doch irgendwie eine antilogik zumindest finde ich das so :o

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 16:19 

Momoo, insofern du den Sinn von www.wayne-interessierts.de nicht verstehst, erkläre ich es dir gerne

es ist mir egal was andere Leute von dieser aktion halten oder denken, es dient lediglich als ausgleich

insofern du in der lage bist, dich so wie du sagst ''ganz normal ausdrücken'' wieso versuchst du es nich einfach mall & bleibst objektiv?

wieso hat er das gemacht? was erhofft er sich? warum postet er es in einem Forum was am Tag vll 5 Leute besuchen? :uhyeah:

oh whot?

es tut mir wirklich leid das ich keine ''ratschläge'' von nem Türken entgehen nehme, der 18 ist kein Alkohol trinkt geschweige auf Partys geht, am Quitten ist aber lustigerweise tzd eq kauft & fast 90% des Tages in Flyff verbringt & sich eine meinung über etwas bildet die ihn nichts angeht geschweige diese nur ansatzweise versucht OBJEKTIV zu betrachten..... gibt son tolles wort, nennt sich heuchler :78:

r u fkcing kidding me?

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 16:33 

ich gehe als erstes darauf ein was du über mich persönlich sagst :)

ich bin 19 jahre alt und habe zwischen januar und juli gequittet gehabt
da ich nicht alles verkauft bekommen habe hab ich das quitten seien gelassen und spiele nun wieder aktiver :D
das ich permanent in flyff online bin kann ich leider auch nicht bestätigen da ich im meisten der fälle einen shop offen habe und lediglich 1-3stunden je nachdem wann ich schule aus habe aktiv am pc hocke :)
verzeih mir das ich wenn ich unterwegs bin meinen computer an lasse und einen shop aufmache wenn es dir etwas ausmacht dann unterlasse ich das natürlich *ironie off*

und nimms mir nicht übel das ich alte themen aufgreife aber bist du nicht die person die mich im dezember da mit eingemischt hatte?
immerhin haben wir ja ein wenig darüber gesprochen gehabt obwohl ich das garnicht unnötig thematisieren möchte
ist es den nicht so das selbst eine objektive person diese aktion als lächerlich betitteln könnte?
erst recht wenn sie weiß weswegen du dich so unreif verhälst

und ein heuchler wäre ich blos wenn ich die person zu der ich stehe nicht verteidigen würde und da ich nicht auf deiner seite bin erübrigt es sich auch weswegen ich deiner meinung nach nicht objektiv bin :)

klär du dein problem mit der person die dich jeden tag damit nervt und lass deinen frusst nicht an einer anderen person aus die angeblich irgendwelche privaten dinge von dir weiter gegeben hat

und ich erinnere dich gerne daran das du die selben bilder vor ein paar monaten hier und auf dem incubi forum schon einmal gepostet hattest
sprich hättest du rein theoretisch nicht einmal das anrecht dich als ''ausgleich'' zu rächen da die andere person sich bisher noch nicht einmal gerächt hat :D

achja ich antworte lediglich weil ich gerne das letzte wort habe :)
ich möchte mich garnicht unnötig weiter einmischen
wie gesagt klär es lieber mit den betroffenen personen
Grüße ~

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 16:55 

sorry aber das les ich mir nicht alles druch XD

versuchs mal so

- türke
- dumm
- mennesen - lutsch meine eier bisse gelensen
- aussagekräftig

Ungelesener BeitragVerfasst: 11. Sep 2013, 17:01 

so bin unterwegs danke deine antwort bestätigt blos das ich dich mit viel inhalt mundtot machen kann :D
und einfach blos mega krass wie schlagfertig du doch bist o.o

Grüße und ich halt mich jetzt mal da raus falls was ist /say me oder ruf mich aufs ts <3
hab ja mehr als genug meine meinung dazu repräsentiert :D

Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]